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Über uns

AVESKA leistet hochprofessionelle Vertriebsunterstützung
für Midrange und Enterprise Unternehmen aus dem IT-Bereich.


Unsere Ziele sind der Aufbau und die Optimierung von Vertriebseinheiten so­wie die Entlastung der Sales-Force unserer Kunden – von der Neukunden­gewinnung über die Kunden­bin­dung bis hin zur Kundenrückgewinnung. Im Bereich des strategischen und operativen Vertriebsmanagements garantieren wir langjährige Vertriebserfahrungen, Loyalität und absolute Vertraulichkeit. Wir leben den respektvollen Umgang mit Ihnen und Ihren Kunden. Stets die Umset­zung Ihrer Zielvorgaben im Blick, aber menschlich geblieben, unterstützen wir Ihren Vertrieb.

Für unsere Kunden sind wir von unserem Headquarter in Friedrichsdorf aus im DACH-Markt und den Benelux-Staaten aktiv.

Unsere B2B Telemarketing Kampagnen sind stets strategisch geplant und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt. Höchste Transparenz und ständiges Reporting macht uns dabei zu einem verlässlichen Partner.




Unternehmen

Spezialisiert auf alle Formen der Telekommunikationsansprache
im B2B-Bereich sind wir Ihr Partner auf Augenhöhe.

8
8

JAHRE ERFAHRUNG

20
20

20 MITARBEITER

300
300

KUNDEN

470
470

PROJEKTE


Team

Konzentrierte Kompetenz
für zielgerichtete
Vertriebsunterstützung.


Aus der Überzeugung heraus, dass ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz, eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Aufgabenstellung und hervor­ra­gend ausgebildete Mitarbeiter für den Vertriebserfolg ebenso wichtig sind wie Trans­parenz, Vertrauen und Verbindlichkeit, setzen wir bei der Einstellung unserer Mitarbeiter, neben der Betrachtung fachlicher Eignungen, auf eben diese Eigenschaften. Unser Erfolg gibt uns Recht.


Kai Tollkühn

Team Lead Inside Sales

Jessica Topcu

Key Account Development Manager

Elisabetha Döttlaff

Customer Support Manager

Franziska Adolph

Senior Inside Sales Employee

Tina Kliempt

Key Account Development Manager


Unsere Philosophie

 

 

Unserer Firmenphilosophie entsprechend bilden wir permanent qualifizierte Mitarbeiter aus und können so den hohen AVESKA-Qualitätsanspruch bedienen. Gemeinsam mit der IHK bieten wir zudem Ausbildungsplätze in dem Berufsbild Kaufmann/-frau für Dialogmarketing an. Diese Einstellung hat sich in den letzten Jahren als richtig erwiesen, da viele unserer Auszubildenden immer noch bei uns tätig sind.

 

Wir sind der Überzeugung, dass man gerade im Telemarketing-Segment ein hohes Maß an Menschlichkeit und emotionaler Intelligenz benötigt.

 


Management

 

SIMON ARNOLD

Gründer und Inhaber

„Das Wachstum, dass AVESKA derzeit erfährt, bestärkt mich in unserem Handeln und meiner Vision, AVESKA hin zu der führenden IT-Telemarketing Agentur im Rhein Main Gebiet zu entwickeln.“

CHRISTOPH HAMMEN

Vertriebsleiter

„Durch den täglichen Austausch mit Neu- und Bestandskunden sowie unseren Mitarbeitern sind wir nahe am Markt und können auf potenzielle Anpassungen schnell und flexibel reagieren, um die Ziele unserer Kunden optimal zu er­rei­chen.“


Zusammenarbeit

Stabile Unternehmensführung und beständige Entwicklung –
die stetige Anpassung an den dynamischen Markt ist unsere Stärke.


 

Die AVESKA Unternehmensführung sieht sich als Teil eines Ganzen und agiert dementsprechend umsichtig. Denn nur das Zusammenspiel einer kompe­ten­ten Unternehmensleitung in Verbindung mit bestens geschulten, motivierten und verlässlichen Mitarbeitern, führt zum gewünschten Erfolg.

Beständigkeit in der Kundenbetreuung sind dabei ebenso wichtig wie unsere Strukturen und Leitfäden, die wir von der Basis bis zur Unternehmensleitung kooperativ erarbeitet und festgelegt haben.

Der hohe Wertekanon nach dem AVESKA arbeitet zeichnet unser Unternehmen aus und unterstreicht auch unser En­gagement für die Weiter- und Ausbildung unserer Mitarbeiter.

 


Kunden

 

Im Laufe der vergangenen Jahre konnten wir einen großen Erfahrungswert durch die erfolgreiche Durchführung vielfältiger Kampagnen sammeln und unsere Leistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuschneiden. Dieses Knowhow gibt unseren Kunden die Versicherung, ihre Produkte und Dienst­leistungen erfolgreich am Markt platzieren zu können.

Die hier aufgeführten Kunden von AVESKA stellen nur einen kleinen Teil der Unternehmen mit denen wir zusammenarbeiten dar. Fordern Sie daher eine vollständige Referenzenliste formlos unter info@aveska.de an.


Unsere Kunden wissen, dass wir für Sie vollumfänglich zur Seite stehen. Wenn es sein muß, erklimmen wir sogar die höchsten Berge des Telemarketings, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Denn nur durch eine Kundenbetreuung auf dem Punkt und sichere Kommunikation können wir für Sie Hochleistungen erzielen.

Wir wissen, dass eine ganzheitliche Betrachtungsweise und ein strukturierter Vertrieb besser ist als kurzfristig gepushte Quartalszahlen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten nachhaltige Erfolge durch eine qualitativ hochwertige Terminakquise und Leadgene­rierung. Dabei bauen wir auf 8 Jahre Erfahrung als AVESKA Sales Solutions, die Expertise unseres Teams sowie eigens entwickelte Qualitätsstandards.


Persönlicher Kontakt und branchenorientierte Kommunikation

 

Bei AVESKA steht der kontinuierliche Austausch mit dem Kunden im Fokus. Wir sind davon überzeugt, dass der persönliche, zwischenmenschliche Kontakt nicht zu ersetzen ist. Für die stetige Weiterentwicklung Ihrer unternehmerischen Verkaufs- und Vertriebschancen sind wir als Ihre IT Telemarketing Agentur der richtige Ansprechpartner. Schließlich leben wir nicht nur mit dem technologischen Fortschritt, sondern auch mit dem steigenden Bedürfnis nach branchenorientierter Kommunikation zwischen Unternehmen und Unternehmenskunden. AVESKA verfügt, um die Neukundenakquise voranzutreiben und diese zu unterstützen, über zuverlässige Werkzeuge.


KONTAKT

Der erste Schritt zu mehr Performance –
Das AVESKA | Sales Solutions Team

freut Sich auf Sie.


Auch der Weg zu mehr Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Lassen Sie uns die Straße des Erfolgs gemeinsam beschreiten.

Überzeugen Sie sich von unserer Dienstleistung in einem ersten unverbindlichen Gespräch zum Kennenlernen.


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